Produkt zum Begriff Kunde:
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Alcatel Lucent MACSec - Site License - 1 Kunde
Alcatel-Lucent MACSec - Site License - 1 Kunde - ohne Kosten
Preis: 6.54 € | Versand*: 0.00 € -
Schild Qualität ist ... wenn der Kunde zurückkommt ..., Kunststoff, 300x200 mm
Qualität ist ... wenn der Kunde zurückkommt und nicht das Produkt Material: Kunststoff Format: 20 x 30 cm Alternative Nr.: 2456K Basis-Mengeneinheit: Stück Breite in mm: 300 Grundfarbe: Blau/Weiß Höhe in mm: 200 Material: Kunststoff Mengeneinheit: Stück Menge pro Einheit: 1 Randfarbe: Blau Textfarbe: Blau/Weiß
Preis: 10.25 € | Versand*: 3.95 € -
3 Stück Hinweis-Hinterglasaufkleber - Max. 1 Kunde pro 20qm (150x150
Hinterglasaufkleber "Max. 1 Kunde pro 20qm" Hochwertiger Aufkleber zur Verwendung im Ladengeschäft, Restaurant, Hotel, Industriebetrieb usw. Laminierter Aufkleber kann mit gängigen Reinigungsmitteln gereinigt werden ohne zu verblassen Widerstandsfähig Indoor / Outdoor geeignet Wasserfest & UV-beständig Druckmaterial Orafol 3551 4c Druck farbig Digitaldruck zur Prävention Mit diesem Hinterglasaufkleber weisen Sie Ihre Kunden in Büroräumen, Besucher von Parks und Zoos oder Büroräumen darauf hin, dass maximal nur 1 Kunde auf 20qm erlaubt ist. Da dieser Designaufkleber sehr widerstandsfähig und robust ist, kann er innen wie auch außen angebracht werden. Maße: 150x150 mm
Preis: 24.60 € | Versand*: 3.60 € -
3 Stück Hinweis-Aufkleber - Max. 1 Kunde pro 20qm (150x150 mm)
Aufkleber "Max. 1 Kunde pro 20qm" Hochwertiger Aufkleber zur Verwendung im Ladengeschäft, Restaurant, Hotel, Industriebetrieb usw. Laminierter Aufkleber kann mit gängigen Reinigungsmitteln gereinigt werden ohne zu verblassen Widerstandsfähig Indoor / Outdoor geeignet Wasserfest & UV-beständig Druckmaterial Orafol 3551 4c Druck farbig Digitaldruck zur Prävention Mit diesem Hinweis-Aufkleber weisen Sie Ihre Kunden in Restaurants, Bars, Bürogebäuden, Einkaufsmeilen etc. Darauf hin, dass sich maximal 1 Kunde pro 20qm im Geschäft aufhalten dürfen. Da dieser Designaufkleber sehr widerstandsfähig und robust ist, kann er innen wie auch außen angebracht werden. Maße: 150x150 mm
Preis: 12.30 € | Versand*: 3.60 €
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Wie kann der Kunde seine Bestellung stornieren?
Der Kunde kann seine Bestellung stornieren, indem er sich direkt an den Kundenservice des Unternehmens wendet. Dies kann telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der Website erfolgen. Der Kunde sollte seine Bestellnummer und seine Kontaktdaten bereithalten, um den Stornierungsprozess zu erleichtern.
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Warum soll der Kunde die Ware anfassen können?
Der Kunde sollte die Ware anfassen können, um die Qualität, das Material und die Verarbeitung zu überprüfen. Durch das Berühren der Ware kann der Kunde ein besseres Gefühl für das Produkt bekommen und entscheiden, ob es seinen Anforderungen entspricht. Außerdem kann das Anfassen der Ware das Vertrauen des Kunden in das Produkt und den Verkäufer stärken.
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Was passiert, wenn der Kunde nach dem Verkauf die Ware nicht als geliefert bestätigt?
Wenn der Kunde die Ware nach dem Verkauf nicht als geliefert bestätigt, kann dies verschiedene Konsequenzen haben. Zum einen kann der Verkäufer den Kunden auffordern, die Lieferung zu bestätigen, um sicherzustellen, dass die Ware ordnungsgemäß angekommen ist. Falls der Kunde die Bestätigung weiterhin verweigert, kann der Verkäufer möglicherweise rechtliche Schritte einleiten, um die Zahlung einzufordern oder die Ware zurückzufordern. Es ist wichtig, die genauen Bedingungen und Vereinbarungen des Verkaufsvertrags zu überprüfen, um die entsprechenden Schritte zu bestimmen.
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Wie fragt man als Kunde nach einem Angebot?
Als Kunde kann man nach einem Angebot fragen, indem man höflich und präzise seine Anfrage formuliert. Man sollte angeben, welche Produkte oder Dienstleistungen man benötigt und um eine detaillierte Preisliste oder Kostenschätzung bitten. Es ist auch hilfreich, den gewünschten Liefertermin oder den Zeitrahmen für die Erbringung der Dienstleistung anzugeben.
Ähnliche Suchbegriffe für Kunde:
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Werke 3. Die Weiber. Alte Abdeckerei. Die Kunde von den Bäumen. Erzählungen (Hilbig, Wolfgang)
Werke 3. Die Weiber. Alte Abdeckerei. Die Kunde von den Bäumen. Erzählungen , Der dritte Band der Werke Wolfgang Hilbigs sammelt die drei langen Erzählungen »Die Weiber«, »Alte Abdeckerei« und »Die Kunde von den Bäumen«. Herausgewachsen aus den Erfahrungen des Autors in den maroden Industriebetrieben der DDR und der Beobachtung ihres endgültigen Verfalls in der Nachwendezeit, wuchern diese Texte in die nächtliche Landschaft einer ungeheuren Phantasie. Sie gehören zum Beeindruckendsten, was die Literatur der letzten Jahrzehnte hervorgebracht hat und eignen sich zugleich als Leseeinstieg in das Werk. Ein Nachwort von Ingo Schulze ergänzt den Band. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20100812, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Wolfgang Hilbig, Werke in sieben Bänden#3#~Werke (S. Fischer)##, Autoren: Hilbig, Wolfgang, Redaktion: Bong, Jörg~Hosemann, Jürgen~Vogel, Oliver, Seitenzahl/Blattzahl: 384, Keyword: Alltag; Alte Abdeckerei; Anspruchsvolle Literatur; Arbeitswelt; DDR; Die Kunde von den Bäumen; Die Weiber; Erzählung; Kurzgeschichten; Kurzprosa, Fachschema: Deutsche Belletristik / Roman, Erzählung, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Belletristik, Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: FISCHER, S., Verlag: FISCHER, S., Verlag: S. FISCHER, Länge: 223, Breite: 150, Höhe: 38, Gewicht: 629, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1228403
Preis: 19.95 € | Versand*: 0 € -
Sigel Formular für Bestellung/Lieferung/Rechnung
Sigel - Formular für Bestellung/Lieferung/Rechnung - 40 Blatt - A5 - Kopie - selbstdurchschreibend
Preis: 25.18 € | Versand*: 0.00 € -
Avery Zweckform Formular für Bestellung/Lieferung/Rechnung
Avery Zweckform - Formular für Bestellung/Lieferung/Rechnung - 40 Blatt - A5 - Dreifachausfertigung - selbstdurchschreibend
Preis: 19.23 € | Versand*: 0.00 € -
Handbuch Depots und Archive (Lengsfeld, Kristin~Stopp, Horst~Strangfeld, Peter~Bichlmair, Stefan~Krus, Martin~Kunde, Christoph~Kilian, Ralf~Holl, Kristina~Jörchel, Stephan~Steinbach, Sven~Schulze, Carolin~Steiger, Simone~Klemm, Lars)
Handbuch Depots und Archive , Kulturelles Erbe muss über sehr lange Zeiträume in Depots und Archiven vor einem unwiederbringlichen Verlust geschützt werden. Diese Handlungsempfehlungen für Depot- und Archivbauten unterstützen bei der Planung, aber auch bei der späteren Nutzung. Neben den architektonischen, technischen und konservatorischen Gesichtspunkten werden vor allem Aspekte des Klimaschutzes berücksichtigt. Die Empfehlungen wurden im Rahmen des Forschungsprojekts »Energieoptimiertes Bauen: Energieminimierte Depot- und Archivgebäude zur Aufbewahrung von Kulturgütern mit Plusenergiekonzepten (EnOB)« erarbeitet, in dem die ideale Auslegung von Depot- und Archivbauten bezüglich Planung und Nutzung mit Blick auf Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement untersucht wurde. , Zeitschriften > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20220422, Produktform: Kartoniert, Autoren: Lengsfeld, Kristin~Stopp, Horst~Strangfeld, Peter~Bichlmair, Stefan~Krus, Martin~Kunde, Christoph~Kilian, Ralf~Holl, Kristina~Jörchel, Stephan~Steinbach, Sven~Schulze, Carolin~Steiger, Simone~Klemm, Lars, Redaktion: Holl, Kristina~Kilian, Ralf, Seitenzahl/Blattzahl: 216, Abbildungen: 57 Abbildungen, 19 Tabellen, Themenüberschrift: ARCHITECTURE / Sustainability & Green Design, Keyword: Architektur; Kulturgebäude; Museum; Depot; Archiv; Sammlung; kulturelles Erbe; Kunstdepot; öffentliche Bauwerke; Depotbau; Archivbau; Neubau; Umnutzung; energieoptimiertes Bauen; Aufbewahrung von Kulturgütern; Qualitätsmanagement; Raumklima; Klimatisierung; Brandschutz; Diebstahlschutz; Anlagentechnik; Betriebskosten; Wartungskosten; Instandhaltungskosten; Planer; Architekten; Ingenieure; Bauherren; Museeumsdirektoren; Archivare; Registrare; Restauratoren, Fachschema: Bau / Ökologie~Ökologie / Bauen, Wohnen, Haushalt~Architektur / Bauökologie, Nachhaltigkeit, Grüne Architektur~Architektur - Baukunst~Bau / Baukunst~Entwurf / Architektur~Bau / Bautechnik~Bautechnik, Fachkategorie: Architektur: Öffentliche Einrichtungen, Verwaltungsgebäude~Bauingenieur-, Vermessungs- und Bauwesen, Warengruppe: HC/Bau- und Umwelttechnik, Fachkategorie: Grüne Architektur und grünes Design, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Fraunhofer Irb Stuttgart, Verlag: Fraunhofer Irb Stuttgart, Verlag: Fraunhofer IRB Verlag, Länge: 237, Breite: 168, Höhe: 13, Gewicht: 616, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, eBook EAN: 9783738804751, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 49.00 € | Versand*: 0 €
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Warum holt der Kunde die bestellte Ware nicht ab?
Es gibt verschiedene mögliche Gründe, warum ein Kunde die bestellte Ware nicht abholt. Möglicherweise hat der Kunde seine Meinung geändert und benötigt die Ware nicht mehr. Es könnte auch sein, dass der Kunde Schwierigkeiten hat, die Ware abzuholen, zum Beispiel aufgrund von Zeitmangel oder Transportproblemen. In einigen Fällen kann es auch sein, dass der Kunde die Ware vergessen hat oder dass es Missverständnisse oder Kommunikationsprobleme gab.
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Behauptet der Kleinanzeigen-Kunde, dass die Ware defekt ist?
Ja, der Kleinanzeigen-Kunde behauptet, dass die Ware defekt ist.
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Welche Rechte habe ich als Kunde bei mangelhafter Lieferung?
Welche Rechte habe ich als Kunde bei mangelhafter Lieferung? Als Kunde hast du das Recht, eine mangelhafte Lieferung zu reklamieren und vom Verkäufer eine Nachbesserung, einen Austausch oder eine Rückerstattung zu verlangen. Falls der Verkäufer nicht auf deine Reklamation reagiert, kannst du unter Umständen auch vom Kaufvertrag zurücktreten. Es ist wichtig, dass du deine Ansprüche zeitnah geltend machst und alle relevanten Informationen und Beweise sammelst, um deine Forderungen zu untermauern. Im Zweifelsfall solltest du dich an eine Verbraucherberatungsstelle oder einen Anwalt wenden, um deine Rechte durchzusetzen.
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Der Kunde sagt, dass die Bestellung nicht angekommen ist.
Als erstes sollte man die Informationen des Kunden überprüfen, um sicherzustellen, dass die Bestellung tatsächlich nicht angekommen ist. Dann sollte man den Versanddienstleister kontaktieren, um den Verbleib der Bestellung zu klären. Falls die Bestellung tatsächlich verloren gegangen ist, sollte man dem Kunden eine Entschädigung oder eine Ersatzlieferung anbieten.
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